Ab sofort können kika und Leiner-Kunden noch mehr Vorteile genießen: Mit den neuen Kundenkarten der Einrichtungshäuser sparen Clubmitglieder bares Geld.

Einkaufen und bares Geld sparen: kika und Leinerstarten neue Kundenclubs mit vielen Vorteilen

  • Bei jedem Einkauf Bonuspunkte sammeln und damit bares Geld sparen
  • Exklusive Sonderangebote, Geschenkeund Gutscheine nur für Mitglieder
  • Kostenfreie Zusatzleistungenwie Transporterund Nähservice sowie 100-Tage Rückgaberecht

 

St. Pölten, 01. Oktober 2020

 

Ab sofort können kika und Leiner-Kunden noch mehr Vorteile genießen: Mit den neuen Kundenkarten der Einrichtungshäuser sparen Clubmitglieder bares Geld, genießen exklusive Angebote und Rabatte und können eine Vielzahl an Zusatzleistungen kostenlos nutzen.

 

Der kika Fanclub und der LeinerWohntraum-Club ersetzen die bestehenden Treueprogramme und machen den Einkauf in einem der 42 Möbelhäuser in ganz Österreich noch attraktiver.

„Bei der Entwicklung der neuen Kundenclubs haben wir uns ganz genau angesehen, welche Vorteile bei unseren Stammkunden besonders gut ankommen und welche Zusatzservices sie sich wünschen. Darauf basierend haben wir zweiTreueprogrammekonzipiert, diewirklich Mehrwert schaffen“,

so Bettina Schuckert, Marketingleiterin bei kika/Leiner, die mit ihrem Team für die Entwicklung verantwortlich war.

 

Zentrales Element der neuen Kundenclubs ist das Bonuspunktesystem: Jeder Einkauf –auch im Onlineshop –rechnet sich im wahrsten Sinne des Wortes sofort, denn gesammelte Punkte können schon beim nächsten Einkauf in bares Geld verwandelt werden.

 

Die Anmeldung zu den Kundenclubs ist kostenlos und sowohl online als auch in jeder Filiale des österreichischen Möbelhändlers möglich.

 

Zeit für etwas Neues: Der kika Fanclub auf einen Blick:

  • Mit Fanpunkten jederzeit bares Geld sparen: 2Euro = 1 Fanpunkt –zudem gibt es immer wieder Aktionen, um Mehrfachpunkte zu sammeln
  • Exklusive Sonderpreise: kika Fans holen sich Ihre Lieblingsartikel zum exklusiven Sonderpreis
  • Monatliches Gewinnspiel:Clubmitglieder, die im Aktionsraum Fanpunkte einlösen, nehmen automatisch am Gewinnspiel teil und haben die Chance 5 x 100.000 Fanpunkte zu gewinnen
  • Das Service-Plus:Gratis Transporterfür ein Wochenende und kostenloses Vorhang-Nähservice
  • Exklusive Gutscheine und kleine Geschenke zum Geburtstag oder speziellen Aktionen
  • Rückgabe-Service: 100-Tage Rückgaberecht, auch ohne OriginalrechnungDer neue Leiner Wohntraum-Club mit noch mehr exklusiven Vorteilen:
  • Leiner-Münzen sammeln und bares Geld sparen: 2 Euro = 1 Leiner-Münze, diese kann bereits beim nächsten Einkauf direkt als Rabatt eingelöst werden
  • Wohnträume gewinnen: Unter allen LeinerWohntraum-Clubmitgliedern, dieim Aktionsraum Bonuspunkte einlösen, werdenattraktive Einkaufsgutscheineverlost
  • Das Service-Plus: Kostenloser Transporter für ein Wochenende und gratis Vorhang-Nähservice für alle Clubmitglieder
  • Stammkunden kaufen günstiger: Exklusive Rabatte und Sonderpreise auf ausgewählteArtikel
  • Exklusive Gutscheine und kleine Geschenke zum Geburtstag oder speziellen Aktionen
  • Rückgabe-Service: 100-Tage Rückgaberecht, auch ohne Originalrechnung Hier wird Treue belohnt–im Einrichtungshaus und auch online SämtlicheVorteile gelten beim Einkauf in einem der 26 kika-bzw.16-Leiner-Einrichtungshäuser wie auch den zugehörigen Onlineshops kika.at bzw.leiner.at.*

„Wir haben die Vorteilsprogramme so gestaltet, dass Kunden vielfältige Möglichkeiten haben, bei ihrem Einkauf zu sparen. Mit den kikaFanpunkten und den Leiner-Münzen entscheiden Clubmitglieder individuell, wann sie Rabatte einlösen möchten“, erklärt Schuckert. Reinhold Gütebier, CEO von kika/Leiner ergänzt: „Ein Großteil unserer Kunden sind Stammkunden. Das ist eine hohe Auszeichnung, auf die wir sehr stolz sind. Mit den neuen Vorteilen der Kundenclubs wollen wir unseren treuen Kunden etwas zurückgeben und DANKE sagen“.

Weitere Informationen zu den neuen Kundenprogrammen finden Sie hier: www.kika.at/fanclub bzw. www.leiner.at/wohntraum-club

Kontakt für Rückfragen

Bitte wenden Sie sich mit Ihren Presseanfragen an unsere Pressestelle oder den direkten Ansprechpartner. Wenn Sie in unseren Presse-Verteiler aufgenommen werden möchten, dann schreiben Sie direkt ein Mail an presse@kika.at. Für weiteres, druckfähiges Bildmaterial, z.B. Fotos aus unserem Sortiment sowie Presseanfragen wenden Sie sich bitte direkt an die kika Pressestelle:

Kathrin Stoiser

Ecker & Partner

Tel.: +43 699 11547044

 

presse@kika.at